Donnerstag, 7. November 2013

Hannah fotografiert

 ... und das sind die Ergebnisse.
Ja, die Nespresso Kapseln lagen hier noch so rum, okay, es liegen hier immer noch welche rum! ;-) und daher musste ich direkt noch mal einige verwursten.
Und die kleine Kamera (oben unter dem R) ist mir erst später in die Hände gefallen, weshalb sie auf dem ersten Foto noch nicht drauf ist.
 Sind die gestanzten Kameras nicht süß?
* * *

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Deine kleine Hexe wird ja eine richtige Nachwuchsphotographin :) - wann fangen wir sie für die SPC ein? Kicher
Schönes LO! Paßt alles wieder supergut!
Drück Dich lieb
Andrea-Emmi41

Jose Ramon Santana Vazquez hat gesagt…

...traigo
ecos
de
la
tarde
callada
en
la
mano
y
una
vela
de
mi
corazón
para
invitarte
y
darte
este
alma
que
viene
para
compartir
contigo
tu
bello
blog
con
un
ramillete
de
oro
y
claveles
dentro...


desde mis
HORAS ROTAS
Y AULA DE PAZ


COMPARTIENDO ILUSION
STEFIES

CON saludos de la luna al
reflejarse en el mar de la
poesía...




ESPERO SEAN DE VUESTRO AGRADO EL POST POETIZADO DE SOLAZ, ZOMBIS, EXCALIBUR, DJANGO, MASTER AND COMMANDER, LEYENDAS DE PASIÓN, BAILANDO CON LOBOS, THE ARTIST, TITANIC…

José
Ramón...

Frau Bergmolch hat gesagt…

Hehe, ich finde es immer wieder toll wenn Kinder die Welt mit der Kamera festhalten (dürfen). Die Ergebnisse sind wirklich schön und immer wieder Einzigartig =) Und die Idee mir den Nespresso-Kapseln ist genial!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...