Sonntag, 1. Dezember 2013

Meine Welt mit 6

Jedes Jahr bekommt die kleine Hexe die selben Fragen gestellt - seit sie 3 ist.
Und jedes Mal werden die Antworten auf diese Fragen in einem Mini-Album festgehalten.
Dieses Mini ist in einer Verpackung und beides wartet schon laaaange auf seine Verarbeitung.
Die Blümchen mussten einfach mit in das Album, auch wenn sie das Ganze ziemlich dick gemacht haben.
Das Mini passt trotzdem noch in seine Hülle.
Ich habe es genau ausgetüftelt. ;-)





Man kann es leider nicht so gut erkennen:
Auf der Rückseite steht "love".
Ich bin so gespannt, wie sich die Antworten über die Jahre hinweg entwickeln.

* * *

Kommentare:

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

Das ist so ne tolle Idee! Ich glaube, deine Maus wird dir mal sehr dankbar sein, wenn sie älter ist, für dieses Stück Kindheit, das Du ihr so bewahrt hast :)
LG,
Mickymunchkin

brittisblog1972.blogspot.de hat gesagt…

Eine tolle Idee... und eine wunderschönen Erinnerung!
LG
+ einen schönen 1ten Advent wünscht Britti

.laendle-machART. hat gesagt…

Oh wow. Was für ein wertvoller Schatz!! Echt wunderschön und tolle Fragen. Was da wohl mit 14 an Antworten kommt?? ;-)
LG Bettina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...