Sonntag, 15. Dezember 2013

Und noch mal - Weihnachtskarten

Katrin war bei mir zu Besuch.
Die Mädels haben zusammen gespielt und wir Weihnachtskarten gebastelt.
Perfekt!

Dies platte und mit Craft-CS bezogene Toilettenpapierrolle lag schon soooo lange da. Nun wurde sie zur Karte. 
Weil ich mir noch nicht weiß, wer die Karte bekommt und ob derjenige dann weiß, wie sei "funktioniert", habe ich diesen kleinen Anhänger an die Schleife gemacht mit "Bitte ziehen!"


Als letztes entstand eine absolute "Reste-Karte" bzw. ein Tag.
Ich mag das Ergebnis.
Das Herzglöckchen habe ich mal in einem Dekoladen in Roermond gekauft.
Es ist schon so verrostet gewesen.

  Auf die Karten mussten immer kleine Glitzersternchen drauf.
Erstens muss ich die Dinger ja mal verbrauchen und zweitens passen sie gerade so gut.

Wie sieht´s mit euch und eurer Karten-Produktion aus?
* * *

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Liebe Steffie,
das sind zauberhafte Karten!
Ich habe in diesem Jahr anstatt einem Design, wie in den letzten Jahren, 3 Designs und bin gerade bei 30 Karten angelangt. 5 wären noch gut.

Viele Grüße
Ines

P.s.: Bekommt bei Dir Jeder eine individuelle Karte?

Tine hat gesagt…

Wunderschön - vor allem die erste. Wobei ich die aus der Toilettenpapierrolle auch stark finde. Mal was anderes. Ich habs dieses Mal mit den Karten gaaaaar nicht geschafft :-( Liebe Grüße, Tine

brittisblog1972.blogspot.de hat gesagt…

Wunderbar kreative Ideen!
WOW!
Schönen 3ten Advent!
LG
Britti

Steffie hat gesagt…

Danke euch allen für die lieben Worte!

@Ines: Keine Karte ist wie die andere, schon allein, weil ich Papierreste verarbeitet habe. ;-)

Habt alle einen wundervollen 3. Advent!

scrapkat hat gesagt…

Tolle Karten! Mein persönlicher Favorit ist ja die 1. :D
Wünsch Dir einen schönen 3. Advent,
gruß scrapkat

Jennifer Royer-Rösl hat gesagt…

Hallo Steffie,

das sind ja super schöne Werke!!! Da könnte ich mich gar nicht entscheiden! Sterne gehen immer und du hast dir wirklich tolle Gestaltungen einfallen lassen.

Einen schönen 3. Advent, wünscht dir,
Jenny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...