Donnerstag, 31. Oktober 2013

Herzliche Grüße

 ... kommen mit diesem Tag an!
Ich hoffe, die Beschenkte freut sich. * * *

Dienstag, 29. Oktober 2013

Besenparkplatz für die Besucher - free Studio-Datei

Damit eure Halloween-Party-Gäste wissen, wo sie ihre Besen abstellen sollten, wenn sie denn mit einem Besen gekommen sind, könnt ihr schnell noch dieses Parkplatz-Schild herstellen.
Die Studio-Datei, um das Schild mit der Cameo/ Craft Robo/ Silhouette zu schneiden, könnt ihr euch gerne abspeichern.
Viel Spaß!* * *

Sonntag, 27. Oktober 2013

Heute mal klein

Der Tag ist von Tim Holtz, genauso wie die Häuschen und nur 4,1 x 8,2 cm groß.
 Daher sind die Blüten auch sehr klein und mit der Stanze (DIE042-I) von ImpressionObsession gemacht.
 Für einen kleinen Gruß ist das gut geeignet.
 Oder Gundi? ;-)

* * *

Freitag, 25. Oktober 2013

Die Rose rost gleich aus

 Das war soooo süß, wie sie die Hyazinthe sah und den Spruch brachte:
"Die Rose rost gleich aus!"
Das Foto hat zwar überhaupt gar nichts damit zu tun, aber ich finde, das passt so gut.
Die gewebten Hintergründe warten hier schon eine ganze Weile auf ihren Einsatz. Die habe ich vor einigen Monaten mal aus Buchseiten gemacht.
Die Buchstabensticker "Anna" und die Shippingtags (Größe 5 und 8) sind von ... auf deine Weise.
* * *

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Halloween naht

 ... daher habe ich ganz schnell eines meiner Halloween-SPC-Fotos verscrappt.
 
 Mit viel Heißklebe
und einigem alten Zeug,
 wie Knöpfe,  Draht (Danke Andrea), alte Buchseiten,
Schrauben, Muttern, Nägel, Zahnräder (Danke Andys Radsport),

Kaffeekapseln (Danke Kornelia),
 war das Layout recht schnell fertig.
... und ich glücklich - mit schwarzen Fingern.
;-)
Viel Spaß beim Scrappen und Halloween Vorbereiten!
* * *

Montag, 21. Oktober 2013

Nun ist er vorbei - der Sommer 2013

... und die Urlaubserinnerungen in ein fettes Album gepackt.
Meine Herrn, war das eine Aktion.
Ich habe die Fotos alle zu Collagen zusammen gestellt - nein, nicht alle Fotos, nur eine Auswahl natürlich! - und diese dann in 10 x 15 entwickeln lassen. Diese Bilder habe ich dann wieder zerschnitten, so dass ich lauter kleine Einzelfotos hatte. Die wurden schön nach Datum sortiert aufgestapelt.
So sah das dann aus:

Die Fotos musste ich dann noch zu den Tagesberichten kleben, auf freie Flächen und auf extra Seiten.
Zwischen rein kamen Prospekte, Servietten, Tickets, was der Scrapper eben alles so sammelt.
 Bis das Album fertig war, habe ich mehr als EINE dieser großen Rollen doppelseitiges Klebeband verwurstet. 8-O
 Aber nun sind alle Fotos drin und alles fertig. Uff.
 Die 3 Acyl-Seiten als Cover, Rückseite und eines in der Mitte sind von scrapWorks in 8"x8".
Ich konnte mit der CropADile ganz einfach zwei kleine Löcher rein machen, damit ich die Metalllasche von einer Sardinendose (natürlich aus dem Urlaub! ;-) ) vorne dran knoten konnte.
 Von hinten kommt ein Band, das ich durch ein Stück Treibholz (auch aus dem Urlaub) gefädelt habe, das perfekt durch diese Lasche durch passt und somit das Album zusammen hält.
Ist mal eine andere Möglichkeit, ein Album zu verschließen.
Die Vignette haben wir tatsächlich ohne Schaden von der Scheibe abbekommen, daher kam sie von innen auf das Cover.
Der Stein und das Metallsegelboot sind mit der Heißklebe befestigt und die Buchstabensticker ("Lisa" und "Eva" von ... auf deine Weise) sind ideal für so ein Cover!
Hier ein paar wenige Eindrücke aus dem Album:






 Es war ein wirklich schöner Urlaub!
Hach,... da kann man gut in Erinnerungen schwelgen.

Ganz liebe Grüße an euch alle!
* * *

Samstag, 19. Oktober 2013

Dies ist der richtige Ort...


... und der richtige Moment, um glücklich zu sein.
Das sollte man sich immer wieder sagen.
Und mit diesem Tag kann man es sich gut behalten - finde ich.
;-)


* * *

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Mini-Album KLICK!

Als ich die Vintage Camera Stanze von Tim Holtz in den Händen hatte, war ich ja hin und weg! *hach*
Da es eine dicke Stanze ist, kann man mit der Big Shot wunderbar damit den 4 mm dicken Textilfilz ausstanzen.
Die Einzelteile habe ich dann wieder mit Alleskleber eingeklebt.
Die Cameo hat aus Cardstock (die Leinenstruktur sieht immer schön aus) die Seiten für das Mini ausgeschnitten.
=> HIER könnt ihr die Datei dafür abspeichern! Ich stelle sie euch zur Verfügung. :-D
Mit der Crop a Dile sind sowohl Filz als auch alle Seiten auf einen Schlag wunderbar gelocht.
Die Eyelets zur Verstärkung des Filzes sind schon im Crop A Dile Set drin, aber es gibt natürlich Unmengen verschiedene Ösen, die man eisetzen kann.
Gehalten wird das Mini durch zwei Buchringe.
Ein paar schöne Stempelabdrücke habe ich noch mit Blüten verziert.
Fotos rein,
Beschriftungen mit der Schreibmaschine geschrieben und aufgeklebt.
Fertig.
Den Schriftzug auf der letzten Seite hat auch die Cameo geschnitten.
Die freie Datei bekommt ihr hier.
Und nun viel Spaß beim Shoppen!

* * *
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...