Dienstag, 21. Januar 2014

Federleichte Grüße


Diese Karte ist für die Challenge scrapki-wyzwaniow zum Thema "Federn" entstanden.

Die Stanze hatte ich immer noch nicht ausprobiert, aber JETZT war es endlich an der Zeit.PS: Habt ihr schon das Candy bei Moni gesehen? Bis zum 22.2.2014 verlost sie diese 3 Gewinne:

http://tischgedeckt.blogspot.de/2014/01/blogcandy-zum-1-jahrestag-mit-stampin-up.html
Nix wie hin! ;-)
* * *

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Die Karte is so edel!
LG Yvonne

Beate hat gesagt…

Federn gehen immer ;-) Tolle Karte!
Liebe Grüße
Beate

Taniko hat gesagt…

Great card!
Thank you for playing along with us at Scrapki-Wyzwaniowo!

Tusia Lech hat gesagt…

Gorgeous card! I love simplicity! Thank you for playing with us at Scrapki-Wyzwaniowo.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...