Donnerstag, 23. Januar 2014

Schmuck

Es war mal wieder Zeit, ein Foto von einer SPC zu verwursten.
Und so habe ich mir Gedanken über mein Verhältnis zu Schmuck gemacht...
... und dabei dieses Layout gewerkelt.
Das Journaling steckt hinter dem Foto.

* * *

Kommentare:

Kim hat gesagt…

Hallo Steffie,
das hätte man nicht besser umsetzen können! Richtig schön!
Liebe Grüße, Kim

Andrea hat gesagt…

Schöööööööööönnnnnnnn!!!!!!!!! Das Bild ist soooooo toll!!! Und die Umsetzung find ich auch Klasse!
Drück Dich lieb
Andrea-Emmi41

Ines hat gesagt…

Wunderschön!
Ich bin Lila Fan!

GLG Ines

Rinaa hat gesagt…

Einfach genial - das Foto natürlich, die Farben und die ganze Gestaltung!
Schön habe ich Dein Blog wiedergefunden.
Gruss, Rinaa

SaGo hat gesagt…

Passt wieder alles perfekt zusammen. Eig. gefällt mir lila nicht so, aber bei deiner Umsetzung könnte ich doch noch auf den Geschmack kommen ;)
Darf ich fragen, womit du die Blümchen und Blätter gemacht hast? Vermute mal, dass es ne Stanze oder die ist, nur weiß ich nicht von welcher Firma...
Grüße, Sandra

Steffie hat gesagt…

Danke euch allen für die lieben Kommentare!

@Sandra:
Schau mal hier: http://steffieshexenhaus.blogspot.de/2013/12/suo-ergo-sum-ich-nahe-also-bin-ich.html Da habe ich die Stanzen für die Blüte und die Blätter verlinkt.

Liebe Grüße
Steffie

Yvonne hat gesagt…

Ich bin schwer verliebt in deine Blümchen und die Farbkombination ist ganz meines.
Wunderschön!
LG Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...