Montag, 17. Februar 2014

Album vom "Teabag-Journal"-Workshop bei Finnabair

 Am 9. Februar 2014 war ich mit Andrea zum zweiten Mal bei einem Workshop von Finnabair - Anna Dabrowska. Dieser fand in der ScrapbookWerkstatt statt.
 Und ich kann direkt sagen: Wer Annas Stil mag, sollte sich einen Workshop bei ihr nicht entgehen lassen!!!
(Layout 1 von meinem ersten Workshop bei ihr, Layout 2.)
 
 Für dieses Journal hat uns Anna viele tolle Tipps gegeben,
 sie hatte wieder viele Farben,
 Schablonen,
 Stempel dabei, so dass wirklich jeder was für sich gefunden hat und auch nicht alle Ergebnisse so gleich aussahen.
 Wenn man noch eigenes Material mit benutzen wollte, ging das, aber man brauchte so gut wie nichts, außer das Grundrüstzeug, das vorher mitgeteilt wurde - und sogar das brauchte man nicht alles, weil Anna wieder viel dabei hatte.

Und nun seht ihr das Journal von hinten.
 Ich bin einfach hin und weg. Es gefällt mir sooooooo sehr.
 Hach....
 Ich bin schon am frühen Abend des Samstags angekommen, habe im Shop gestöbert und mich dann ganz früh in einem Gästehaus ausgeruht, damit ich frisch und voller Elan in den 10-Stunden-Workshop (9 - 19 Uhr) am Sonntag starten konnte. Für mich war das die beste Entscheidung, denn am Montag musste ich auch wieder arbeiten und die insgesamt 4 Stunden Fahrt, haben sich so auf zwei Tage verteilt.
Vormittags haben wir das Teabag-Journal gemacht. Mittags gab es eine Pizza-Pause und später auch noch mal etwas Süßes, aber ich wollte auch gerne meine 3 Layouts fertig haben, die wir nach der ersten Pause angefangen haben, bevor ich dann um 19:30 Richtung Heimat los fuhr.
 Es war ein wirklich toller Tag!
Danke Tina und Mireia für das Anbieten des Workshops
und Danke Anna für den klasse Workshop und deine tolle Art!!!
Einen ganz besonderen Dank gilt aber Andrea, weil sie mich (wieder) zu diesem Workshop "geschliffen" hat. ;-*

In den kommenden Tagen zeige ich euch auch die 3 Layouts, die wir alle am Nachmittag gemacht haben.

* * *

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ach ja - das war sooooooo toll - ich liebe Anna - die ist so Klasse! Und klar schlepp ich dich da mit hin - hihi - weiß ich doch, daß das Gematsche genau Dein Ding ist :) - auch wenn ich nicht gern schmaddere, liebe ich einfach Annas Style - was sie macht ist einfach genial!
Dein Buch ist toll geworden, aber das hab ich Dir ja schon dort gesagt.
Drück Dich ganz dolle lieb
Andrea-Emmi41
P.S. Das Nächste ist dann Ingvild Bolme - ne? :))))))

Ines hat gesagt…

Das sieht nach einem tollen Tag mit viel Spaß aus.
Nur zu schade, dass es mir einfach zu weit ist. Mehr als 2 Stunden Fahrt schaffe ich nach so einem Workshoptag nicht mehr :-(.

GLG Ines

Yvonne hat gesagt…

Das sieht genial aus!
LG Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...