Mittwoch, 19. Februar 2014

Schuhe

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich mal wieder an eine Seite für mein BOM gemacht und dafür das PP von Bo Bunny "Dots" verarbeitet.
Dieses Mal geht es um Schuhe. Die Fotos sind von der SPC 14.

Der CS im Hintergrund ist in elfenbein.

 Mein Journaling habe ich auf einen Tim Holtz Tag
geschrieben, den ich mit dem Tim Holtz "Hinge Clip" hinter dem Foto fest geklammert habe.
Daran habe ich noch Metallteilchen festgemacht.
 
Der CS für die Blüten in mandarine wurde mit der Tattered Flowers Stanze von Tim Holtz durch die Big Shot genudelt, dann mit brauner Stempelfarbe etwas Konturen geben, mit der Prickelnadeln Löcher durch die Mitten gestochen und ein Brad durch gesteckt (Brads mit Mustern, Brad in türkis).

Vier Nagelbrads dienen als Befestigung in allen Ecken - und als Deko. ;-)
 

Die Schrift hat die Cameo geschnitten und wurden mit Abstandspads auf das Ribbon in türkis geklebt.


Noch mehr Bastelmaterialien findet ihr bei Eckstein kreativ!
* * *

1 Kommentar:

steffka hat gesagt…

hach Schuhe...was ein Thema für ein Layout
sehr sehr genial

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...