Dienstag, 25. März 2014

Expolding-Mini - Das Dschungelbuch

Hallo ihr Lieben!
Heute zeige ich euch ein Mini, das wie eine Exploding-Box gemacht ist, nur mit Fotos gefüllt wurde.

Zieht man den Deckel ab, fallen die Seiten nach außen und man kann die Fotos anschauen.
Diese Art ein Mini-Album zu machen, kam mir hierfür sehr entgegen, weil ich so in die Mitte das gerollte Programm reinstellen kann.
15 Fotos und zwei Eintrittskarten habe ich untergebracht.
 Die Außenseiten sind immer ohne Fotos.
Das war eine schöne Aufführung mit ganz tollen Kostümen, die man nach dem Stück noch lange bewundern durfte.
Colonel Hathi!
;-D

* * *

Kommentare:

Britta Wiederholz hat gesagt…

Wow....eine wirklich tolle MINI-Idee & ein wirklich schöner 'Ort', um tolle Erinnerungen aufzubewahren.
VG
Britti

Ines hat gesagt…

Sehr genial, Deine Box!

GLG Ines

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, das ist ein cooles Mini!

Miriam hat gesagt…

Toll geworden! Und eine schöne Erinnerung.
LG, Miriam

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...