Freitag, 21. März 2014

Geschenkanhänger auf Vorrat

So Anhängerchen wollte ich schon lange mal machen.
Nun ging es den Scrapresten an den Kragen.
 Und ich bin ja so stolz:
Ich habe GESTEMPELT!
Yeah!
 Nun habe ich ein paar auf Vorrat.


Los, ran an die Scrapreste!
* * *

Kommentare:

yddet hat gesagt…

Die finde ich wunderschön, und echt praktisch als Vorrat. Scrapreste hätte ich ja genug da, womit ich leider gar nicht zurecht komme, ist meine Ösenzange (ich habe das grüne Krokodil(crop a dile) und ich krieg immer nur so zusammengequetschte Teile :-((( Naja muß ich noch weiter üben, weil mir das mit den Ösen super gut gefällt !!!

LG !!! Brigitte

Steffie hat gesagt…

Hallo Brigitte,

Danke! :-)
Ich zerquetsche auch immer wieder mal Eyelets, aber wahrscheinlich weil ich zu fest drücke.
Hast du dir mal so ein Anleitungsvideo angesehen? http://youtu.be/wyHffZ-e0Xc (Leider habe ich nur englische gefunden.) Die Gefahr ist, dass man die CropADile nicht richitg einstellt.

Liebe Grüße
Steffie

Christine hat gesagt…

Toll sind deine Geschenk Anhänger.
Liebe Grüsse
Christine

SallyB. hat gesagt…

auch eine schone Geschenkidee, danke für die Idee

Jennifer Royer-Rösl hat gesagt…

Hallo Steffie,

deine Anhänger gefallen mir richtig gut! Die Wimpelform und das schöne bunte Papier sehen ganz toll aus! Eine wirklich schöne Inspiration :)

LG & ein schönes WE, sendet dir,
Jenny

Janine hat gesagt…

Die sind ja toll! Und sowas kann man ja wirklich immer gebrauchen... Danke für die tolle Idee!
LG Janine

fliki hat gesagt…

Total schön. Werde ich auch mal machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...