Samstag, 29. März 2014

Kalt

... war es, als ich das Foto gemacht habe.
Daher hatte ich den dicken Wollpulli an.
 
 Und so habe ich mich bei der Wahl des Hintergrundpapieres für dieses Woll-Muster entschieden.
 Dies ist ein weiteres Layout im Teabag-Journal, das nun entstanden ist.
 Jede Menge Papierreste, Packband, Malerkrepp und Fotosreste sind unter dem Gesso versteckt.
 Aber auch einige schöne Metallteile mussten mit drauf.
Die Microbeats sind übrigens von unten und oben mit Kleber überzogen und trotzdem lösen sich immer wieder ein paar.

Was zieht ihr am liebsten an, wenn euch kalt ist?

* * *

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Liebe Steffie,
das ist ja eine Traumseite!
Wunderbar, wie das Wollpapier mit dem Foto harmoniert und wie Du die Seite wieder gestaltet hast, unglaublich schön!

Wenn mir kalt ist trage ich auch gerne dicke Pullis oder Strickjacken, aber an diesem Wochenende sollen es bei uns 22°C werden. Da bleibt der Pulli im Schrank :-)!

GLG und ein sonniges Wochenende
Ines♥

fliki hat gesagt…

Ja, perfekte Papierwahl, definitiv.
Und wenn mir kalt ist, erwärme ich mich an deiner Kreativität....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...