Mittwoch, 5. März 2014

Strickpulli mit *


Meine Mama kann stricken, häkeln und nähen und für ihre Enkel tut sie das natürlich besonders gerne. Aber, pssst, die Mütze und der Schal sind auch von ihrer Nadel gehüpft! ;-)
   Gestempelt kann man das mit dem Rollstempel und dem Stempelkissen Geschmodderte ja nicht nennen, dann noch etwas gespritzt, gekleckst und Kreise mit dem AlcoholInk-Deckel und dem Boden der Kleberflasche gemacht und schon war der Hintergrund fertig.

Als Vorlage für dieses Layout diente mir der Sketchabilities Sketch #110.
 Cardstock in Perlweiß, Shipping Tags #5, #8 und die Buchstabensticker Paula in Schwarz sind von ...auf deine Weise.
Ganz liebe Grüße an euch,



* * *

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Wieder mal ganz klasse!

GLG Ines

P.s.: Beim Stricken bin ich raus :-).

Yvonne hat gesagt…

Einfach genial! LG Yvonne

Bruna Alves hat gesagt…

Oh, que legal a sua ideia para a página! Adorei as cores e os efeitos do background, ficaram super legais! Muito obrigada por participar do desafio com a gente. Grande beijo e uma boa semana!

Maria hat gesagt…

Very nice work! Photography cool!

Hera hat gesagt…

Your page is really beautiful!!! Thanks for playing with us... kisses!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...