Sonntag, 4. Mai 2014

Spitze verschenkt

Ich wollte Andrea etwas Spitzenband  schenken, als wir uns Anfang Februar getroffen haben,
Aber ich konnte und wollte sie natürlich nicht einfach so überreichen.
Also habe ich einen Anhänger von einer Klamotte mit Teilen einer kaputten Sandale (Riemchen und aufgenähte Perlen), Blümchen, Knöpfen etc. aufgepeppt.
Ich denke, sie hat sich gefreut.
;-)

* * *

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Wie toll ist das denn? Super! Da ist ja die "Verpackung" mehr wert als das Band selber. Ein tolles Geschenk.
Liebe Grüße
Beate

Andrea hat gesagt…

Hängt immer neben mir und wurde auch schon ein Stückchen von benutzt :)
Ein tolles Geschenk, welches mir sehr gut gefallen hat. Danke Süße!
Drück Dich lieb
Andrea-Emmi41

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Wirklich wirklch super! sehr schön gemacht!

Ines hat gesagt…

Das hast Du mal wieder prima gemacht! Wer würde das Gesamtkunstwerk jetzt auseinander nehmen wollen?

GLG Ines♥

Nessie hat gesagt…

Eigentlich zu schade, die Spitze nun abzufaedeln.
Liebe schottische Gruesse,
Nessie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...