Sonntag, 29. Juni 2014

Matschsuppe

Durch das Sketch-Match No. 28 habe ich mich zu diesem Layout inspirieren lassen.
Okay, okay,... ich habe mich nicht sehr streng dran gehalten. ;-)

Meine kleine Hexe spricht immer wieder mal von der "Matschsuppe", weil sie so matschig aussah und trotzdem lecker schmeckte.
Wiederholen konnte ich die Suppe jedoch nie, denn sie war frei nach Schnauze und quer durch den Kühlschrank.

Habt alle einen wunderschönen Sonntag!
* * *

Kommentare:

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Na das Layout ist aber wirklich super schön geworden, gefällt mir.

lg Kati

Schwestern im Geiste hat gesagt…

Ein tolles Layout. Die Matschsuppe sieht ja echt verschärft aus! x-D Schön, dass Du wieder mitgemacht hast. Heute gibt es bei uns auch unsere Ergebnisse. Wir haben Dich verlinkt.
Liebe Grüße, Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...