Donnerstag, 24. Juli 2014

Die flotte Flotte


 Das ist meine "flotte Flotte". ;-) So flott waren sie zwar gar nicht zu machen, aber es hat jede Menge Spaß gemacht.
Als ich diese Boote von Sabine gesehen habe, war klar, dass ich die unbedingt ausprobieren muss.

Und Dank Andrea konnte ich auch ein paar der Milchtüten mit der BigShot stanzen und hatte daher die "Grundlage" für die Boote. Von Andrea habe ich auch diese tolle dünne Kordel ... die nun zur Neige geht. *wink mit dem Zaun* ;-)

Die Anker hat die Cameo geschnitten, ihr dürft sie euch gerne speichern.





Da kommt das richtige Sommer-Feeling durch, oder?

* * *

Kommentare:

Erica Sta hat gesagt…

Süß .... Eine flotte Flotte ;)

Finde ich super gemacht und vor allem durch die Wiederverwendung der alten Milchtüten.

Herzliche Grüßle von Heidrun

katrin kme hat gesagt…

Klasse!
Das muss ich mir merken ....

LG, katrin

Ines hat gesagt…

Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderbar!
Und wer ist auf die Idee mit den Milchtüten gekommen? Irre!

GLG Ines♥

Britta Wiederholz hat gesagt…

Moin Moin!
Deine *flotto Flotte* ist eine tolle Idee!
Viele Grüße
Britti

Andrea hat gesagt…

hach - die sind wirklich schön geworden! Tolle Mitbringsel und auch noch praktisch, weil befüllbar!
Kordel? Gespeichert :) - gibt ja demnächst einen Tag, wo ich sowas gut verschenken kann "ggg"
Knuddel Dich lieb
Andrea-Emmi41

Stephanie Berger hat gesagt…

gott die sind ja super schnuckelig....
richtig süß

Kasia Nowicka hat gesagt…

Brillant in seiner Einfachheit :)

---
http://www.letsdecorate.ch/de/

Diamantin hat gesagt…

Richtig toll geworden.

Lg Anett

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...