Donnerstag, 10. Juli 2014

Du bist erstklassig


Das Shirt hatte ich euch ja schon gezeigt.
Nun habe ich das Foto verscrappt.


 
Ich habe nach dem Sketch #29 von den Schwestern im Geiste gearbeitet, der mir wieder sehr gefallen hat.

Die Kreise sind mit selbst gemachten "Schablonen" gemacht, die aus Heißkleber entstanden sind.
Einfach Heißkleber in der gewünschten Form auf Dauerbackfolie geben, erkalten lassen und dann abziehen. Schon ist die "Schablone" fertig.
Die Kringel habe ich dann auf den CS gelegt, mit GlimmerMist drüber gesprüht und fertig war der Hintergrund.
 
Vielleicht möchtet ihr es ja auch mal ausprobieren?!

* * *

Kommentare:

Schwestern im Geiste hat gesagt…

Das ist toll geworden! Und ein klasse Idee, die Heißkleber-Schablonen. Das muss ich auch probieren. Macht sich bestimmt auch gut mit langgezogenen Fäden.
Schön, dass Du wieder dabei bist, beim SM :-)
Wir verlinken Dich wieder am Monatsende.
LG von Sandra

Ines hat gesagt…

Wow, wie toll und die Idee mit dem Heißkleber ist so super, die werde ich mal ausprobieren!

GLG Ines♥

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Wirklich schönes Layout is das! schön gemacht.

lg Kati

Emma hat gesagt…

Moin, das ist ja wieder ein tolles LO und der Tipp für die Schablone- Danke
LG
Emma

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...