Mittwoch, 16. Juli 2014

Schmodderspaß!

Das war ein Geschmoddere, als Hannah die Schablonen ausprobiert hat.
;-)

Das Layout ist nach dem Juli Sketch der Scrapbook Werkstatt entstanden.
Mit meiner Nähmaschine war ich übrigens noch am selben Tag in der Werkstatt.
Hui uiui, was ich da und davor - als ich das erste Mal die Reinigungsanleitung gelesen habe - gelernt habe, wow!
Ach,... nicht, dass ihr denkt, der abgerissene Faden und die Fehlstiche seien aus Versehen, DAS IST ALLES MIT ABSICHT!!!!!!!
;-D
 

 * * *

7 Kommentare:

Ines hat gesagt…

Ein geniales Layout!
Ich sollte auch mehr schmoddern und nähen.

GLG Ines♥

Unknown hat gesagt…

Sehr schön geschmoddert ;0)))))
GLG, Corinna

Julia hat gesagt…

Dein Layout ist klasse geworden liebe Steffie! :)
Ich mag die Farbkombi sehr gerne.
xo Julia

Yvonne hat gesagt…

Das Layout sieht genial aus!
LG Yvonne

Stephanie Berger hat gesagt…

super super super Hintergrund
ich mag die gematschten Quadrate sehr

Heike hat gesagt…

ich finde das LO total schön...und die Bilder - einizgartig!

LG, Heike

Maren hat gesagt…

Eine sehr fröhliche Umsetzung des Sketches, danke fürs Mitmachen!