Donnerstag, 21. August 2014

26. Eintrag: Im Dunkeln Auto fahren

Früher war mir das egal, aber jetzt fahre ich nicht mehr so gerne im Dunkeln Auto und wenn es dazu noch regnet, ist es ganz doof.


Wie sieht´s mit euch aus?
Fahrt ihr gerne bei Nacht?

* * *

Kommentare:

SaGo hat gesagt…

Da bin ich ganz deiner Meinung, ich fahr auch nicht gern im dunkeln Auto. Mag es lieber wenn ich sehe was um mich drum herum passiert ;)
Deine Seiten gefallen mir.
Grüße, Sandra

manja hagelstein hat gesagt…

geht mir genau so, aber ich glaub das ist kein ding von alter oder so ich hab das noch nie gern gemacht, hab immer schon das gefühl gehabt das ich da schneller was übersehen könnte...

Ines hat gesagt…

Wow... super Seite!
Früher hat es mir auch weniger ausgemacht im Dunkeln zu fahren als Heute, aber es geht noch.

GLG Ines♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...