Dienstag, 5. August 2014

Umgebaut

 Jaaaaaa, ich habe mal wieder gestempelt!
*breites Grinsen zu Katja*
 
Und ich habe in orange gearbeitet, was ja so gar nicht meine Farbe ist, zumindest nicht so.
Uuuund ich habe mit Katja zusammen geschmoddert und gematscht und diese wundervollen Tags gemacht, die mir vorher die Cameo geschnitten hat.
Und so kommt - schwupp - ein schönes Layout heraus. ;-)
Scheeeeee war´s!
Danke für den Tag!

* * *

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Wunderschönes LO und ein tolles Foto. Da kommen mir so Erinnerungen ... Chaos im Wohnzimmer und Geschäftskunden meines Mannes vor der Tür.

LG Katrin

Ines hat gesagt…

Sehr schön Dein Layout und eine tolle Idee für den Scherenstempel, den ich auch besitze ;-)!

GLG Ines♥

Steffie hat gesagt…

Oh je.... ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...