Montag, 22. September 2014

CAS-Karten


Oh nein, was habe ich da in meiner Schublade gefunden?
Das süße Stempelset von Mama Elephant - ungenutzt.
Das musste ganz schnell geändert werden.

Man kann auf den Fotos leider nicht wirklich erkennen, dass ich einige Blüten des Baumes und die beiden Tierchen mit GlossyAccent hervorgehoben habe.
Und da ich auch an der Challenge der Stempelküche teilnehmen wollte, habe ich direkt noch eine Karte mit einer Schablone gemacht, die ich von der lieben Andrea geschenkt bekommen habe.


 Habt alle einen schönen Tag!

PS: CAS = clean and simple
;-)
* * *

Kommentare:

belleAugusta hat gesagt…

Schöne Karten hast du da :0) Bei der Zweiten hab ich total den 3D-Effekt.
GLG, Corinna

Beate Rauer hat gesagt…

Ein schönes Schablonenkärtchen! Danke für deine Teilnahme bei der Stempeküche-challenge und viel Glück!

LG,Beate

uselesstrinkets hat gesagt…

Oh, das Mama-E-Set steht noch auf meiner Wunschliste, die Karte ist so schön geworden.
Die Schablonenkarte natürlich auch! Der kleine Holzschmetterling passt so gut. Viel Glück bei der Challenge der Stempelküche!
Liebe Grüße
Jessa

Julia Altermann hat gesagt…

Ich geb ganz umumwunden zu, dass mir die erste Karte am meisten gefällt, aber die 2. Karte ist total faszinierend – wie die Jesu hab ich auch total den 3D Effekt und frage mich, wie die Karte aussehen würde, hätte ich eine 3D Brille zur Hand :D

Danke, dass du bei der Stempeküche-Challenge mitgespielt hast!
Julia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...