Sonntag, 14. September 2014

Fußgängerpass

Die Schwestern im Geiste haben den Sketch No.31 gezeichnet, den ich mir als Vorlage für dieses Layout und das Thema genommen habe.

Ja,... ich weiß,... ich bin etwas abgeschweift. Aber das war nun mal das "Foto", das mir zu diesem Thema als erstes in die Hand fiel.
Sorry.




 Habt alle noch einen schönen Sonntag!

* * *

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Das Layout sieht genial aus!
LG Yvonne

Ines hat gesagt…

Ein cooles Layout!
Zu meiner Zeit gab es nur einen Fahrradpass :-).

GLG Ines♥

SallyB. hat gesagt…

wusste nicht, dass es so etwas gibt

Schwestern im Geiste hat gesagt…

Hi hi, ich wusste gar nicht, dass es so was gibt. Eine schöne Idee das zu verscrapen. Ist das denn der Originalausweis, der da auf dem Layout ist oder eine Kopie?
Auf jeden Fall schön, dass Du wieder beim Sketch-Match mit dabei bist! Wirst natürlich nächste Woche im Ergebnis-Post verlinkt.
Schönes Wochenende schon mal!
LG, Sandra

Steffie hat gesagt…

Danke euch für die lieben Kommentare!

@Sandra: Das ist das Original, weil das eh schon so verloren hier rumflog. Jetzt hat es einen Platz! ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...