Sonntag, 28. September 2014

Ich kann alleine schaukeln!

Das war ein schöner Moment, als meine kleine Hexe raus hatte, wie man alleine schaukelt!
Nun muss ich keinen Anschwung mehr geben.


Mit diesem Layout nehme ich an der Challenge von happy scrappy friends teil, bei der man einen langen Titel und 3 verschiedene Alphas benutzen muss.

Habt alle einen tollen Tag!
 PS: Wer findet den Fehler auf dem Layout?
;-)
* * *

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Liebe Steffie,
das Layout ist mal wieder der Knüller! Mit Fehler meinst Du vielleicht das A bei "kann", das Du falsch rum aufgeklebt hast. Ich finde sowas cool, genauso wie das Benutzen von anderen Buchstaben, wenn einem mal Einer fehlt :-).

GLG Ines♥

Manuela hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Layout! Die Farbkombi ist spitze!
LG, Manu

Nina hat gesagt…

Hallo Steffie,
ich bin großer Fan von deinen Werken und bin täglich auf deiner Seite, wenn auch sonst nur als stiller Leser. Du hast echt was drauf, ich bin immer wieder begeistert!!!
Kreative Grüße, Nina

myriamkreativ hat gesagt…

So ein cooles, superfröhlich Layout... total schön!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...