Dienstag, 9. September 2014

Mikro-Karte - Schön, dass du da bist!


Ihr denkt jetzt vielleicht "Wow, was für ein riesen Knopf!"
... dann habt ihr aber den Titel des Postings nicht gelesen. ;-)

...denn am 14.9.2014 endet um 20 Uhr die erste Mikro-Karten-Challenge.
Die Karte darf höchstens 3,5x4,9 cm groß sein...
Wow!
Damit ihr das mal im Größenvergleich erkennen könnt, hier die Karte mit einem 1-€-Stück:

So werde ich ja mein Scrapzeug nie verarbeiten! ;-)
Aber mit einem Trick wird man zumindest noch etwas mehr PP los, denn ich habe direkt einen "Halter" für die kleine Karte aus dem PP gemacht. Eine Karte für die Karte sozusagen. Denn so kann man sie leichter verschicken.
Aber es hat wirklich mal was Neues: Man sucht nach kleinen Dingen, Stanzern, Stempeln, die man verarbeiten kann. Gerade bei den Stempeln finde ich viele immer zu klein, und nun waren die meisten zu groß! ;-)
Also, wer Lust hat, die Challenge läuft noch und so was Kleines geht ja auch ganz schnell. ;-)

Habt einen schönen Tag!
* * *

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Ein schönes Minikärtchen, aber bei der Größe von ATCs hört das "Kleine" bei mir wirklich auf.

GLG Ines♥

Bärbel Born hat gesagt…

Wah, wie toll! Ich dachte auch zuerts Heike spinnt.. ich brauche für diese Kartengröße meine Lesebrille... Aber wenn man einmal anfängt, kommen immer mehr Ideen. Und was man alles verarbeiten kann. Die Karte ist so schön geworden, und sie weiter zu verpacken ist dann die nächste Herausforderung! Klasse gelöst! Danke für`s Mitmachen, Testerschwester Bärbel

Svenja (dBe) hat gesagt…

Deine Mikro-Karte finde ich echt toll! Super gestaltet. Und die Idee mit dem "Halter" dazu, ist ebenfalls prima!

LG Svenja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...