Sonntag, 21. Dezember 2014

Eine kleine Prise Glück...

 Als ich diese Idee bei EmmaBee gesehen habe, war ich sehr begeistert!
So süß und so einfach zu machen.
 Jedoch habe ich schon fertig getrocknete Apfelchips genommen, weil ich das Trocknen im Ofen schon mal probiert habe und es ewig gedauert hat. Das war mir zu große Energieverschwendung.

Meine abendliche TV-Beschäftigung - Sterne zu perlen - kam dann auch mal zum Einsatz. ;-)

 Als es nach der Anfertigung des Zuckers ganz schnell gehen musste, wurde das erste Reagenzglas so verschenkt. Die Schwiegereltern haben sich gefreut.
 Und mein Töchterlein fragt beim Pfannkuchenessen nun direkt schon, ob ich ihr wieder "etwas Glück" drauf machen kann. ;-D
Ist das nicht süß?!?!?!?

Habt einen tollen 4. Advent!

* * *

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Moin, kleine präsente aus der Küche, find euch immer ganz wunderbar.
LG
Emma

Diana M. hat gesagt…

Liebe STeffi!
Das ist aber eine richtig süsse Idee. Ich bin begeistert.
Mal sehen, wo ich Reagenzgläser her bekomme.
Liebe Grüße
Diana

katrin kme hat gesagt…

So schön! Eine tolle Idee!

Danke fürs Teilen!
LG, katrin

scrapkat hat gesagt…

Danke für die feine Geschenkidee!
Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent,
scrapkat

Ines hat gesagt…

Eine Prise Glück kann doch jeder brauchen! Ein klasse Geschenk.

GLG Ines♥

Nina hat gesagt…

Eine super schöne Idee, vor allem zum Verschenken an Silvester ;). Ich finde dein Label auch sehr ansprechend und herzlich. Was genau steht in den Labeld drin? Kann leider nur ein bischen erkennen. Würdest du den Text verraten? Ich würde mich zumindest sehr freuen ;). Liebe Zuckergrüße und ein glückliches neues Jahr dir und deinen Lieben;) nina

Steffie hat gesagt…

Danke euch allen für eure lieben Kommentare! :-*

@Nina:
Der Geruch von Apfelkuchen macht glücklich, oder?
Apfelkuchen-Zucker passt wunderbar zu Milchreis, Waffeln, Pfannkuchen, Kuchen & Keksen, Tee, Bowle, Glühwein & Punsch, Cocktails, Kaiserschmarrn, Obstsalat, Joghurt, Müsli, Apfel-Zimt-Milch,…

Liebe Grüße,
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...