Mittwoch, 31. Dezember 2014

Ohrringlöcher

 ... ach, was hat sie sich gefreut auf die Ohrringlöcher und...
 
... was hat sie am Ende Pech gehabt. Eine ganz schlimme Entzündung, das wünscht sich keiner.
Und das, wo sie so tapfer war beim Stechen.
Naja,... vielleicht in ein paar Jahren noch mal.


Meine Lieben, kommt gut ins neue Jahr!
Feiert schön und vertreibt die bösen Geister des alten Jahres, damit sie nicht mit in 2015 huschen!
Wir sehen uns morgen schon wieder.
;-)
* * *

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Ach Steffie, ich erinnere mich noch gut an meine Schmerzen nach dem Ohrlochstechen. Arme kleine Hexe.

Komm gut ins neue Jahr und ich esse die Geister einfach auf ;-)

GLG Ines♥

Heidi W. hat gesagt…

ein traumhaft schönes Layout und der Ohring um den es geht ist richtig toll in Szene gesetzt.
Lg Heidi

Miriam hat gesagt…

Ha! Den Rahmen kenne ich doch! ;-)))
Das tut mir ja echt leid für deine Lütte. Ich hoffe, es klappt beim nächsten Mal problemloser.
Ein schönes LO hast du jedenfalls daraus gemacht.
LG, Miriam

Martina hat gesagt…

mah is das ein tolles LO <3 super geniale Farben <3

xo, Martina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...