Dienstag, 30. September 2014

Gegrillte Auberginen

Hmmmmmm.....!
5 Auberginen habe ich in Scheiben geschnitten, gegrillt und in eine Soße aus Tomaten, Knoblauch, Salz und Pfeffer gelegt. Am Ende Petersilie darüber.

Ich find´s einfach göttlich!

* * *

Sonntag, 28. September 2014

Ich kann alleine schaukeln!

Das war ein schöner Moment, als meine kleine Hexe raus hatte, wie man alleine schaukelt!
Nun muss ich keinen Anschwung mehr geben.


Mit diesem Layout nehme ich an der Challenge von happy scrappy friends teil, bei der man einen langen Titel und 3 verschiedene Alphas benutzen muss.

Habt alle einen tollen Tag!
 PS: Wer findet den Fehler auf dem Layout?
;-)
* * *

Freitag, 26. September 2014

A party without cake is just a meeting!

 Hach, Marilyn,...
 ... du hast Recht.
 Mit dieser Karte nehme ich an der Challenge #87 von Vintage Utfortring teil, wo es heißt, dass man 3 Lagen verwenden soll.


* * *

Mittwoch, 24. September 2014

Tag Karte für den Mann

Ich hatte mal wieder Lust eine Tagt-Karte zu machen - für den Mann.
Und ich denke, es ist mir gelungen.

Dabei habe ich ganz viele Sachen von Eckstein kreativ benutzt:
meine heiß geliebte Big Shot,
 das Deko-Gitterim Hintergrund,
Hinge Clips von Tim Holtz,
 Stempelfarbe zum Distressen,
Patterned Paper,
Nagel-Brads
und Knöpfe.

Die Karte gibt es nun in meinem Dawanda-Shop.
;-)* * *

Montag, 22. September 2014

CAS-Karten


Oh nein, was habe ich da in meiner Schublade gefunden?
Das süße Stempelset von Mama Elephant - ungenutzt.
Das musste ganz schnell geändert werden.

Man kann auf den Fotos leider nicht wirklich erkennen, dass ich einige Blüten des Baumes und die beiden Tierchen mit GlossyAccent hervorgehoben habe.
Und da ich auch an der Challenge der Stempelküche teilnehmen wollte, habe ich direkt noch eine Karte mit einer Schablone gemacht, die ich von der lieben Andrea geschenkt bekommen habe.


 Habt alle einen schönen Tag!

PS: CAS = clean and simple
;-)
* * *

Samstag, 20. September 2014

Spiegelst du noch oder schneidest du schon?

Da ich keine Gefahr eingehen will, dass mir das auch mal passiert und ich vor dem Schneiden von Texten, die auf Klamotten gebügelt werden, vergesse zu spiegeln...
weil mir das ja auch noch NIE passiert ist *hüstel*
... habe ich mir nun so einen netten Aufkleber in den Deckel meiner cameo gemacht.

Hier könnt ihr euch die Datei abspeichern.

Viel Spaß damit!

* * *

Donnerstag, 18. September 2014

I´m still younger than you!

Manchmal muss man das einfach dazu sagen... ;-)
dass man immer noch jünger ist als das Geburtstagskind.
:-D
Unter Freundinnen geht das.
;-)
Mit dieser Karte nehme ich an der Challenge 38von der/die/das Blog teil.
Knöpfe und Schleife sind drauf.
*check*

* * *

Dienstag, 16. September 2014

Ich hab dich lieb - von oben bis unten!

Ist das nicht schön, wenn man so was gesagt bekommt?
Und noch schöner, wenn man das auch zu jemandem sagt!
Erinnert ihr euch noch an dieses Layout? Die Kreise habe ich extra mittig von der Cameo ausschneiden lassen, damit ich die Reste noch zu einem weiteren Layout machen kann.
Dieses ist nun das Ergebnis daraus.

Lasst es euch gut gehen!
* * *

Sonntag, 14. September 2014

Fußgängerpass

Die Schwestern im Geiste haben den Sketch No.31 gezeichnet, den ich mir als Vorlage für dieses Layout und das Thema genommen habe.

Ja,... ich weiß,... ich bin etwas abgeschweift. Aber das war nun mal das "Foto", das mir zu diesem Thema als erstes in die Hand fiel.
Sorry.




 Habt alle noch einen schönen Sonntag!

* * *

Freitag, 12. September 2014

Tag-Karte für die junge Dame

Auch junge Damen wollen Post bekommen!

Ich denke, sie hat sich gefreut.
:-)

Genießt euren Tag!
* * *