Donnerstag, 29. Januar 2015

Backtrennmittel

Als ich von diesem Zeug gelesen habe, war ich direkt ganz neugierig. Und da es ja super einfach zu machen ist (Rezept), habe ich es ausprobiert und direkt einige Gläser damit befüllt, um es zu verschenken.

Wer sich seine Gläser mit der super Paster auch beplottern möchte, kann sich die kostenlose Schneidedatei (Studio) gerne abspeichern.
https://dl.dropboxusercontent.com/u/41911477/Blog-Freebies/BackTrennMittel-steffieshexenhaus-blogspot.studio3

Habt einen schönen Tag!
* * *

Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Das klingt ja super und deine Gläschen sehen toll aus!
Gruß scrapkat

katrin kme hat gesagt…

Genial - danke fürs Teilen!

LG, katrin

Nessie hat gesagt…

Schade, bei uns gibt es kein Palmin...

Liebe schottische Gruesse,
Nessie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...