Sonntag, 11. Januar 2015

IKEA-Shopping mit Freundin

Hach, was hat meine kleine Hexe immer Spaß, wenn wir mal zu IKEA fahren und sie ins Smaland darf.
Und, hach, wie wunderten wir zwei Mamas uns, als wir plötzlich ausgerufen wurden, um unsere Kinder abzuholen.
Und, hach, wie war der Unfriede groß, als wir bemerkten, dass unsere Töchter gar nicht aus dem Land raus wollten, sondern nur neue Kinder rein...
Aber sie haben neue kleine Teppiche für ihre Zimmer bekommen, da waren sie wieder etwas versöhnt.
Etwas Tüll, etwas genäht, etwas geklept und ge"dymo"t und schwupp, war´s fertig, das Layout.

Habt einen schnuckeligen Tag!
* * *

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Eine süße Story und ein farbenfrohes Layout dazu. Nur ärgerlich, dass es das Kinderspieleparadies noch nicht gab als wir klein waren ;-).

GLG Ines♥

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Wirklich ein richtig schönes Farbenfrohes Layout, gefäll mir sehr.

lg Kati

Miriam hat gesagt…

Hach, schön! Und das Material kenne ich doch! ;-))) Wunderbar eingesetzt.
LG, Miriam

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...