Samstag, 24. Januar 2015

Treppen-Karte mit Box - free Studio-Datei - 7. Challenge up your life

 Ich brauchte eine Karte/ Kleinigkeit für einen Kollegen, der eine neue Hüfte bekommen hat.
Beim Suchen, Denken, Überlegen stieß ich auf eine Treppenkarte, die vom Thema her alleine schon ganz gut passte.
 
Also habe ich die Datei dazu für die Cameo entworfen und direkt auch noch eine passende Box zum Drankleben, damit ich noch 4 Amicelli mit verschenken konnte.
Die freieStudio-Datei könnt ihr euch hier speichern.
Man kann die Karte natürlich noch viel mehr ausschmücken, aber sie hat schon so sehr für Freude und Begeisterung gesorgt - kennt ja nicht jeder die Cameo und die tollen Möglichkeiten damit.
;-)
Heute beginnt auch die
7. Challenge up your life
mit dem Thema:
Box
Viel Spaß  mit der Datei!
... und bei der Challenge!
Wir sind gespannt auf eure Ideen rund um das Thema.
* * *

Kommentare:

Huffi hat gesagt…

Herzlichen Dank für das Teilen der Datei.
GLG
Gina

Diamantin hat gesagt…

Vielen Dank. Das ist eine tolle Form.

Lg Anett

SonjaK hat gesagt…

Eine tolle Idee! Die Karte passt perfekt zum Anlass. Treppensteigen ist nach einer Hüft-OP wirklich ein Riesenangang. Ich hoffe, der Kollege meistert alles ohne Komplikationen. Die Karte ist auf jeden Fall schon einmal eine klasse Motivation! Auch von mir ein großes Danke für's Teilen der Datei.

Ines hat gesagt…

Eine tolle Idee!

GLG Ines♥

Mone hat gesagt…

sehr tolle Karte.
Fällt es Dir leicht Schneide Dateien zu etwerfen? Dann muss ich mal ein Kurs bei Dir belegen...

Liebe Grüße

Ela G hat gesagt…

Die Box ist super geworden, uns supertreffend.
LG
Ela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...