Donnerstag, 15. Januar 2015

Wunsch-Wunderkerzen



Diese wundervollen Wunsch-Wunderkerzen habe ich kurz vor Silvester noch gemacht und verteilt. War das schön in geheimer Mission unterwegs zu sein und diese schöne Idee zu verteilen.
Es haben sich auch alle gefreut! ;-)
 Die Schneide-Datei mit der Anleitung etc. habe ich von Katrin. Ganz lieben Dnak noch mal!
 Da ich nicht so viele Folienverpackungen hatte, wie ich Menschen beschenken wollte, habe ich "Familien-Pakete" gemacht, in denen je 3-mal so viele Wunderkerzen drin sind, wie Familienmitglieder. Für jeden 3 Wunderkerzen, da 3 Wünsche!
Ich kann mir das auch gut mit kleiner Abwandlung als kleines zusätzliches Geschenk zum Geburtstag vorstellen.

Habt einen wundervollen Tag!
* * *

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Ahhhh... Du also auch Wunderkerzen.
Ich hatte für unsere Freude auch welche mit am Silvesterabend :-).

GLG Ines♥

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Steffie,
jaaa.. wie klasse.. da haben sich di Leutchen sicher drüber gefreut.. die sehen toll aus.. ♥

Knuddel, Katrin

Yvonne hat gesagt…

Das ist eine geniale Idee!
LG Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...