Mittwoch, 25. Februar 2015

Ich seh Rot!


Als ich dieses "Board" gesehen habe, wollte ich mal wieder was für mein BOM machen.

Also habe ich mir ein Foto rausgesucht, rosa Blümchen, rosa Spitze,...
und dann kam die Papierwahl.
Und plötzlich sah ich Rot.

Also,... das ganze Rosa wieder weg.
Und Rot her.

Aber das Board hat mich trotzdem inspiriert:
- das abgesplitterte, lackierte Holz
- die Rosen
- die Spitze
Und wie ihr an den vielen Fotos sehen könnt, es hat mir wieder mal richtig viel Spaß gemacht!
Der Heißkleber lief noch heißer als sonst...
... und das Aussuchen der vielen schönen Kleinigkeiten war noch schöner.


Aber kennt ihr das auch?
Bis ich meine eine Kiste, nein, es ist ein Kistchen!, mit den schönen Metallteilchen gefunden habe, war ich schon schweißgebadet. Ich hatte schon sonstwen im Verdacht, die schönen Dinger entwendet zu haben oder dachte, ich hätte sie bei einem Scraptreffen vergessen. Horror!
Aber nein, sie schlummerte friedlich in meiner einen Schublade, direkt neben mir. Und ich rannte schon wild umher. Ts.
Schon schlimm, wenn man so viel Zeug hat, dass man gar nicht mehr weiß wo.

* * *

Kommentare:

Britta Wiederholz hat gesagt…

Wow, was für ein cooles LO!
Gruß Britti

Ines hat gesagt…

Ich seh da auch rot, wenn ich was von meinem Bastelkram suche und nicht finden kann! Meist taucht es auf, wenn man es nicht mehr braucht :-).
Das Layout ist klasse geworden und da kannst Du jetzt gerne rot werden, bei dem Kompliment ;-).

GLG Ines♥

Yvonne hat gesagt…

Wow, das sieht großartig aus!
LG Yvonne

Miriam hat gesagt…

Tolles Layout! Und die vielen kleinen Embellis finde ich klasse zu dem Jeansteil.
Una ja, ich kenne das auch. Deshalb habe ich meine Schrankregale neuerdings beschriftet. ;-)
LG, Miriam

Gerlinde hat gesagt…

Wenn ich dein Layout sehe, dann kribbelt es in meinen Fingern, denn viel zu lange ist es her, wo ich eines gewerkelt habe. Dein Layout gehört in einem Rahmen verewigt;-)Herrlich diese Metallteilchen....LG aus Wien

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...