Samstag, 21. Februar 2015

Nur eine Lage? - 9. CUYL


Heute startet die
9. Challenge up your life
mit dem Thema: eine Lage

Ich und Stempeln.... :-S Ich habe die Karte zwei Mal gemacht, weil ich mit meinen gefärbten Fingern Abdrücke draufgemacht hatte... Und es war echt schwer, nur eine Lage zu benutzen. Eigentlich nicht so meins. Aber mit etwas Glossy Accent, destresstem und genähtem Rand bin ich dann doch zufrieden.

Uuuuuud, ich bin so stolz auf mich, weil ich es endlich, endlichgeschafft habe ein Stempelset zu nutzen, das schon seeehr lange auf den ersten Einsatz wartet. "Build a swirl" von Prima! (Die gesamte Stempelplatte ist 27x20 cm groß!)
;-)
Also, für mich war es eine echt Herausforderung.



 Stellt ihr euch auch der Challenge?
Ich bin gespannt auf eure Ergebnisse!

* * *

1 Kommentar:

Ela G hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden, sieht man ihr nicht an, dass sie dir Schwierigkeiten bereitet hat!
LG
Ela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...