Dienstag, 17. Februar 2015

Wenn das hier so weiter geht...

... ziehe ich zu Maja!"
So sprach meine kleine Hexe, als sie etwa 5,5 Jahre alt war.

Bei meinen Eltern im Odenwald würde man über die zwei sagen "Eeen Arsch, eeen Kopp." ;-)
Freundinnen eben.

Das Layout ist durch den Februar-Sketch der Scrapbook Werkstatt entstanden!
Ich arbeite ja immer wieder mal gerne nach Sketchen. Da kommt mir so was sehr entgegen.
Und ich kam endlich mal wieder dazu diesen tollen Ringbuchstanzer zu nutzen.
Mann.... kennt ihr das auch? Da hat man so viele tolle Werkzeuge und dann nutzt man sie irgendwie viel zu selten. Schlimm!

Aber nun ran an die Papiere - und Werkzeuge! ;-) - und werkelt was Schönes!
 * * *

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Ein süßes Layout und ja, das mit den Werkzeugen kenne ich gut, nur der tolle Ringbuchstanzer fehlt mir noch :-).

GLG Ines♥

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Wirklich ein richtig schönes Layout, gefällt mir!

lg Kati

Julia hat gesagt…

Deine Umsetzung vom Sketch ist echt klasse geworden. :) Die Fotos sind megalustig.
xo Julia

Yvonne hat gesagt…

Das Layout sieht genial aus!
LG Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...