Samstag, 7. Februar 2015

You make the World better - 8. CUYL

Heute startet die
8. Challenge up your life
mit dem Thema: Regenbogen

Da ich kein Papier in Regenbogenfarben habe - sollte ich mir so was nun etwa kaufen??? - habe ich mir die Hintergründe mit meinen Washi Tapes selbst gemacht.

Der Text "You make the world better" ist eine freie Schneidedatei, die ihr bei tried&true holen könnt.
Ich finde sie super schön und so passend zum Thema "Regenbogen", denn die Karten bekommen schließlich Menschen, die durch ihre Art das Trübe wandeln und sogar etwas Schönes zaubern können - einen Regenbogen. ;-)
Thank you Vanessa Brady!!

 Wir sind auf jeden Fall sehr auf eure "Regenbögen" gespannt!
Ihr habt 2 Wochen Zeit, um mitzumachen.

Viel Spaß wünscht euch

* * *

Kommentare:

Britta Wiederholz hat gesagt…

Moin Steffie!
Dein Regenbogen gefällt mir.
Tolle Kartenidee!
Schönes WE!
Britti

Mone hat gesagt…

Tolle Regenbögen. Schön wozu Washi alles gut ist ;)
Die Karten sind toll, ich mag Deinen Stil total.

Liebe Grüße

Ines hat gesagt…

Es bewahrheitet sich mal wieder der Spruch: Man muß sich nur zu helfen wissen! Wirklich toll Deine Regenbogenkarten.

GLG Ines♥

Gertrude hat gesagt…

Die Karte sieht echt super aus
glg Gertrude

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...