Freitag, 27. März 2015

Der 7. Geburtstag ist nun auch im Album

 Nun dauert es schon gar nicht mehr lange, bis die "kleine" Hexe 8 wird...
 aber der 7. Geburtstag ist nun im Album.
 Es ist komplett selbst genäht,
 mit einer Einsteckfolie und -tasche, die sich als sehr praktisch erwiesen haben.

Ganz lieb grüßt euch

* * *

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Respekt! Das hast Du ja genial genäht und es sieht wundervoll aus!

GLG Ines♥

madicken02 hat gesagt…

Na, das kommt mir doch sehr bekannt vor, das Album! Mal sehen, was wir dieses Jahr feines machen :))) Liebe grüsse sabine

Steffie hat gesagt…

Danke euch!

Ja, liebe Sabine, woher du das Album wohl kennst?!?!? ;-) Aber stell dir vor, es lag echt noch länger hier, bis ich dann dazu kam, es zu füllen.

Liebe Grüße
Steffie

Gerlinde hat gesagt…

was für eine tolle Idee die kleine Tasche mit ein zu intrgrieren ins Mini, hab ich auch muss ich auch machen;-) LG Gerlinde

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...