Mittwoch, 25. März 2015

Heißer Hugo - freie Studio-Datei für Tee-Box

 "Heißer Hugo" - hört sich gut an!
;-)
Den Tee wollte ich verschenken, also musste eine Box her.
Weil ich aber den Namen so klasse finde, musste in die Box direkt ein "Guckfenster".
Mit der Cameo ist das alles kein Problem.
 
 Und tataaaaa, hier ist sie.
Es passen 6 Teebeutel von Teekanne hinein.
 Hier könnt ihr die Studio-Datei für die Box abspeichern.

Viel Spaß damit!
wünscht euch

* * *

Kommentare:

Margret Roppel hat gesagt…

Ich habe meine Cameo zwar immer noch im Karton stehen, aber die Datei habe ich mir schon mal mitgenommen. Vielen Dank und die kleine Box ist richtig schön.
Liebe Grüße
Margret

Myriam Brux hat gesagt…

vielen Lieben DANK...

Sturiana hat gesagt…

Ganz lieben Dank für die tolle Datei!!!!

LG Antje

manja hagelstein hat gesagt…

tolle box und danke für die datei, aber die tasse ist ja mal genialös... das mußte ich jetzt unbedingt mal los werden... ;)

Diamantin hat gesagt…

Vielen Dank für´s teilen.

Lg Anett

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, ganz ganz lieben herzlichen Dank für die tolle Datei! Freue mich sehr darüber.
Deine Box ist toll.
LG Marion

Heidi A. hat gesagt…

Hallo liebe Steffie, vielen lieben Dank für die tolle Datei, und dass du sie mit uns teilst-
herzliche Grüße
Heidi A.

Jazzi Ka hat gesagt…

Danke fürs Teilen! :-)

Liebe Grüße,
Jessika

Ines hat gesagt…

Wonach wohl so ein heißer Hugo schmeckt :-)?!
Die Box ist Dir wieder mal super gelungen.

GLG Ines♥

Stempelfrosch hat gesagt…

Deine Box für Heißen Hugo finde ich einfach nur genial und habe mir die Datei mal mitgenommen. Vielen lieben Dank dafür!
LG Anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...