Dienstag, 17. März 2015

Herbstspaß

Die Schwestern im Geiste haben wieder eine Aufgabe gestellt und ich habe sie auch endlich umgesetzt.
Das Thema "grün" habe ich nur im Hintergrundpapier beherzigt. Sorry, liebe Schwestern.

Die Blätter sind soooo schön. Leider hatte ich sie bisher nur für Trauerkarten genutzt.
Blöd, oder?
Aber nun kommen sie auch mal anders zur Geltung.

Ihr habt noch Zeit, um bei den Schwestern im Geiste mit zu machen!
Hopp! Rüber mit euch! ;-)


* * *

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Ein tolles Layout und wieder ein so goldiges Foto!

GLG Ines♥

Schwestern im Geiste hat gesagt…

Ist das schick geworden! Das grüne Pünktchenpapier und die Blättermotive sehen stark zusammen aus! Schön, dass Du mitgemacht hast. Wir verlinken Dich wieder am Monatsletzten. Bis bald und liebe Grüße von der Sandra!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...