Montag, 9. März 2015

Quad fahren

Seid ihr schon mal Quad gefahren?
Ich noch nicht, dafür aber mein Töchterlein.
;-)
Und dank des 3. Sketches von Mel hat das Foto davon nun auch ein Zuhause bekommen.
Das war wieder so ein ruckzuck Layout. ;-)
Wirklich interessant sieht es erst durch die vielen Lagen aus, die ich mit Absicht dreidimensional und mit etwas Schwung geklebt habe.
Die Tackernadeln habe ich vor dem Setzen schwarz angemalt, damit sie farblich besser passen.

Seid ihr auch bei der Challenge von Mel dabei?
* * *

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein tolles LO! Ich "muß" heute wohl 2 machen - freu mich schon drauf.
Liebe Grüße,
Heike

Stephanie Berger hat gesagt…

sehr sehr cool... die Farben "krachen" so richtig

Kreativsüchtig hat gesagt…

Süß!!
Für so ein Gerät hätten meine Jungs so ziemlich alles gegeben...
GLG!!