Samstag, 4. April 2015

Butterflylove


Heute startet die
12. Challenge up your life
mit dem Thema: Embossing
Die wundervolle Stanze und der dazugehörige Prägefolder mussten nun endlich endlich zum Einsatz kommen!
Ich habe doppelt embosst, also kalt durch einen Prägefolder und heiß mit Embossingpulver.
Mehr dazu, wie ich das gemacht habe und was ich verwendet habe, könnt ihr hier lesen.
Hach, ich bin total verliebt. ;-)
Daher müsst ihr nun noch ein paar Fotos aushalten.
Geht das? Könnt ihr das ertragen?
:-D




Wir sind gespannt auf eure Werke, bei denen ihr embosst!
Viel Spaß!
 * * *

Kommentare:

belleAugusta hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Idee für eine ausgediente Schreibfeder. Gefällt mir so richtig gut!
Allerliebsten Dank für die Anleitung <3 Da mach ich mich gleich mal drüber her ;O)))
Du Knaller!!!!!......lach......ich hab mich echt beömmelt und mir dich vorgestellt, wie du freudestrahlend zu Mel "hüpfst"... :O))))
Liebste Grüße und schöne Ostern,
Corinna

Steffie hat gesagt…

Jaja,... ich wieder. Um dann festzustellen, dass die Aktion schon war und ich alle 7 Sketche mitgemacht habe. ;-)

Dankeschön! ;-)
Liebe Grüße zurück
Steffie

Ines hat gesagt…

Wie wunderbar ist das denn geworden?!
Einfach toll!

Frohe Ostern
Ines♥

Ela G hat gesagt…

Wunderschön, all die Schichten. Ich bin total begeistert.
LG
Ela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...