Freitag, 10. April 2015

Crafting keeps me sane

Ja, so ist es. Und nicht anders.
Basteln, scrappen, schmoddern, werkeln, wie auch immer man es nennen mag,
es hält mich bei Verstand!
Es ist mein Ausgleich, mein Hobby, meine Möglichkeit abzuschalten.
Es tut mir gut.
Das habe ich vor einigen Jahren festgestellt und das habe ich mit diesem "Bild" einfach mal festgehalten.
Der Schmetterling besteht übrigens aus 4 verschiedenen Schichten.
Der Spruch ist auf Folie gestempelt, die auf den "Knopf" in der Mitte des Schmetterlings geklebt ist.
Das Ganze ist übrigens 18x16 cm groß.
Und was ist euer Ausgleich zum täglichen "Scheiß"?

PS: Ihr wisst es zwar schon, aber die geniale Schmetterling-Stanze habe ich von Eckstein Kreativ.
* * *

1 Kommentar:

Ines hat gesagt…

Es ist wundervoll, Dein neustes Kunstwerk und ja, ich überstehe auch mit dem Stempeln und Werkeln den täglichen Scheiß :-)!

GLG Ines♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...