Donnerstag, 2. April 2015

Osterkörbchen

Habt ihr ihn schon hoppeln sehen?
Also bei uns wurde schon vor Taaaaagen immer wieder mal ein Hasenohr hier und da entdeck...
Aber den Armen kann man ja nicht so ganz alleine alles machen lassen.
Wie dem Nikolaus und dem Christkind sollte man auch dem Osterhasen tatkräftig unter die Arme greifen, damit er das überhaupt alles schafft.
Also habe ich Körbchen gebastelt.
 Ich hoffe, sie kommen gut an.
:-)

* * *

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für wundervolle Osterkörbchen!
LG Ilse (thera)

Erica Sta hat gesagt…

Gelungen, die Körbchen sehen sehr hübsch aus ... Da wird sich Meister Lampe freuen, wenn er so tatkräftig unterstützt wird. ;)

Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

belleAugusta hat gesagt…

Oooooch, die würd ich hier auch gern suchen wollen :0))))) Die sind sehr niedlich geworden. Darf ich dich nach der Anleitung fragen?.....liebguck
GLG, Corinna

Steffie hat gesagt…

Danke euch!

Die Körbchen sind im Grunde so ähnlich gemacht wie in dieser Anleitung: https://dl.dropboxusercontent.com/u/41911477/Blog-Freebies/Langeoog-Oster-Korb-Anleitung-steffieshexenhaus.pdf
Nur dass ich alle 2 cm gefalzt und geschnitten habe, also kleinere Segmente dadurch gemacht habe.
Ich hoffe, das hilft.

LG
Steffie

Ines hat gesagt…

Liebe Steffie,

die Körbchen sind Dir super gelungen und der Osterhase ist sicher für Deine Hilfe dankbar. Mir gefallen die Tags besonders gut!

GLG und frohes Osterfest
Ines♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...