Dienstag, 14. April 2015

Schwangerschafts-Journal-Jar

Meine Kollegin ist schwanger, also hatte ich mal wieder einen Anlass... ;-)
... ein Album in DIN A5 zu machen und ein Glas voller Fragen rund um die Schwangerschaft.

Die Antworten auf die Fragen, aber auch alles, was sie sonst so bewegt, sich merken will, kann sie in das Album packen.
Es hat Einsteckhüllen, Taschen, Platz für Fotos und Notizen.
Außerdem kann sie selbst noch Seiten ergänzen, umheften, wie sie will.
Hach,... es ist immer wieder schön, wenn jemand schwanger ist.
Es ist so eine besondere Zeit!
Das muss man festhalten.
In einer Hülle sind auch noch verschiedene Dekoteilchen, die sie einkleben kann, wo sie mag.
Die unten abgebildeten sind übrigens Little B Stanzen. Die "Baby" passen hier natürlich besonders, aber auch die "Arrows" sind immer schön.
Diese und noch mehr tolle Bastelartikel bekommt ihr bei Eckstein Kreativ.

Einen wundervollen Tag wünsche ich euch!
* * *

Kommentare:

Ela G hat gesagt…

Was für eine schöne Idee, und wie immer toll umgesetzt!
LG
Ela

Ines hat gesagt…

Also beim Schwanger-Sein kann ich nicht mitreden, aber das Album und die Fragen-Glas Idee finde ich toll!

GLG Ines♥

Gerlinde hat gesagt…

Du hast ja super Ideen-LG Gerlinde

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...