Montag, 6. April 2015

spacige Ostern mit Einhorn

Als meine kleine Hexe die Wasserflasche zerschnitt, war mir noch nicht klar, was das werden sollte. Aber dann war ich einfach so von den Socken.
Ich finde, es sieht sooooo genial aus, wie ihr Einhorn für die Raumfahrt vorbereitet wurde!
;-D
Zu diesem Layout hat mich das Board von Fena inspiriert.
Die alten Bücher sind bei mir allerdings durch alte Computerteile ersetzt worden.
Außerdem fand ich das Türkis besonders toll und etwas aus Metall.

Thanks for the inspiration. Every time it is so much fun!
The ancient books were replaced by old computer parts. ;-)
I also found the Turquoise particularly great and something made of metal.


Der Hintergrund ist wieder komplett selbst gemacht.
Papierstreifen, alte Teile vom Computer, etwas Gaze und Farbe.
Ein paar Teile von den Computerplatinen habe ich mit der Zange abgemacht und dann später als weitere Deko unbemalt aufgeklebt.
Ich finde, so bekommen alte






Ich hoffe, ihr habt alle den Ostersonntag gut überstanden und
habt einen wundervollen Ostermontag!
* * *

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Wow... was für eine kreative kleine Hexe! Und ein wirklich spaciges Einhorn! Ich hoffe die Mission im Weltall war erfolgreich :-)!
Das Layout ist es jedenfalls wieder.

GLG Ines♥

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Na das is ja richtig schön geworden, gefällt mir!

lg Kati

Andrea hat gesagt…

Genial - sieht super aus - mal ganz was anderes!
LG
Andrea-Emmi41

Miriam hat gesagt…

Kreativ wie die Mama. Das müssen wohl die Gene sein. ;-)

LG, Miriam

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...