Samstag, 16. Mai 2015

Celebrate

It´s time to celebrate!
;-)
Eigentlich war mein Hintergedanke, dass ich jede Süßigkeit mehr "feiern" sollte, statt sie einfach so zu essen. Mehr genießen und dadurch weniger davon vernaschen...
*seufz*
Gelingt mir nicht immer so leicht.
Euch?

Heute startet die 15. Challenge up your life
mit dem Thema
Schnüre Knöpfe Bänder
... und dafür habe ich auf einen selbst gemachten Hintergrund - was für ein Spaß!!!!! das war - ein paar eben dieser netten Bänder, Knöpfe und Schnüre, die ich so habe, aufgeklebt.
;-)
Ging ganz leicht.
Seid ihr dabei?
Ich freue mich auf eure Werke!

* * *

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Eine schöne Idee die Süßigkeiten zu zelebrieren. Mir fehlt leider die Zeit dazu ;-)! dafür esse ich viel zu gerne.

GLG Ines♥

Ela G hat gesagt…

Tolles Layout, ich bin ganz begeistert. Mich habt diese Challenge schier zur Verzweiflung getrieben. ;)
LG
Ela

Margik hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Margik hat gesagt…

Fabulous layout! Love all fantastic layers, textures and details on it.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...