Samstag, 30. Mai 2015

Digistamp - mein erstes Mal

Heute startet die
16. Challenge up your life
mit dem Thema: Digistamps
Also dass ich meine vielen Stempel mal benutze, ist ja schon immer ne Challenge für mich, aber nun auch noch einen digitalen?!?!
Ooookay, es soll ja eine Herausforderung sein! ;-)
Aber es ging ganz leicht:
1. Digistamp raussuchen (ich habe mich für das Monster von Jessa entschieden)
2. Diese Anleitung befolgen (nur dass ich eben auf buntes Papier gedruckt statt gestempelt habe)
3. Spaß haben!
Und so wünsche ich euch auch ganz viel Spaß mit der neuen Challenge!


* * *

Kommentare:

Biggi S. hat gesagt…

Hallo Steffie,
deine Karte gefällt mir total gut! Der Digi ausgedruckt auf dem bunten Papier sieht super aus! Danke für die schöne Inspiration! LG Biggi

KatrinsART hat gesagt…

Da hätte ich ja auch drauf kommen können.
Digistamps auf buntem Papier - grandiose Idee!

LG Katrin

PS: Ich schreib dir gleich mal eine Email!

Wiebke Kommerell hat gesagt…

Steffie, deine Karte ist klasse!
Mir gefällt das zerknitterte Papier ebenso gut wie das bunte Monster und die kleinen Extras (Splatters, Naht und das kleine Schleifchen).
Durch und durch gelungen!

Ela G hat gesagt…

Das Monster finde ich super, die Streifen und das zerknidderte Paper, einfach toll!
LG
Ela

uselesstrinkets hat gesagt…

Aaaw, die Karte ist voll schön geworden! Einfach perfekt!

Dicke Umarmung,

Jessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...