Sonntag, 24. Mai 2015

Ja ist denn schon Weihnachten?

 Nein, natürlich ist noch jede Menge Zeit bis Weihnachten, aber trotzdem überkam mich nun der dringende Wunsch, endlich die Fotos vom letzten Jahr in ein Mini-Album zu packen.
 
... nicht dass dann doch plötzlich schon das nächste Weihnachtsfest vor der Tür steht und das alte noch nicht verscrappt ist...
Die Zeit rennt ja schon mal gewaltig.

Übrigens hatte ich mit diesem wunderbaren Mini kaum Arbeit.
Nur Fotos und etwas Schnickschnack reinkleben, Löcher und Ringverstärker drumherum, alles auf einen Metallring, fertig.
Denn die eigentliche Arbeit hat Katja gemacht, da sie die Adventskalendergeschenke für mich letztes Jahr alle in diese tollen Stiefel eingenäht hat. Ich habe jedem vorsichtig oben aufgeschnitten und alle schön aufgehoben.
Nun sind die meisten zu diesem Mini gebunden.
Danke Katja!

Die Silvesterfotos sind auch direkt mit reingehüpft. ;-)

Genießt das lange Wochenende!
* * *

Kommentare:

Britta Wiederholz hat gesagt…

Tolle Miniidee!

Miriam hat gesagt…

Ach wie cool, liebe Steffie! Eine tolle Form und vor allem: schöne Wiederverwertungsidee.
LG, Miriam

Yvonne hat gesagt…

Das ist einfach genial!
LG Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...