Samstag, 2. Mai 2015

Love u

Heute startet die
14. Challenge up your life
mit dem Thema: durchsichtiges Element
Ich hoffe, ihr seht das durchsitige Element, denn es ist ja durchsichtig. ;-)
Na, ganz so schwer habe ich´s euch ja nicht gemacht. :-D

Der Hintergrund von diesem Layout ist aus dem Vorhaben entstanden, endlich mal viele viele dieser doofen einzelnen oder einfach nur so doofen Alphas zu verwursten.
Manchmal fragt man sich echt, warum man so einen Mist kauft... aber wie man sieht, waren all die Alphas ja doch zu was gut - auch die komischen. :-D
Wenn ihr das auch mal machen wollt: Werkt euch, es ist wie beim Koffer Packen! Immer erst die großen Sachen/Buchstaben und dann drumherum die kleinen packen. ;-)
Das Ganze habe ich dann mit Gesso überpinselt und in Ruhe trocknen lassen.

Nun bin ich aber wie immer gespannt, was ihr aus der Challenge macht!
Zeigt her eure durchsichtigen Teilchen!!!
;-)
 * * *

Kommentare:

Mone hat gesagt…

Hi Steffi,

unglaublich wie viele Alphas Du übrig hast, bzw. falsch gekauft hast...
Tolles Layout.

Liebe Grüße
Mone

Daniela O. hat gesagt…

Ha, coole Idee für eine Buchstabenresteverwertung. Am Anfang geht's ja noch, aber auf einmal kriegt man kein einziges Wort mehr zusammen... *grummel*. Aber die Idee merk ich mir! Danke dafür :-) Ich find die Korkelemente total klasse und das Foto in dem Filmstreifen gefällt mir super. Liebe Grüsse Daniela

Ines hat gesagt…

Ja der Wahnsinn Deine Buchstabensuppe!

GLG Ines♥

Olga Kolov hat gesagt…

Gefällt mir total!

LG, Olga

Ela G hat gesagt…

Superschön, und eine tolle Idee, die Reste sinnvoll zu verwerten.

LG
Ela

SallyB. hat gesagt…

eigentlich bin ich ja auf der Suche nach einem Reisegutschein, den ich m.E. bei Dir gesehen habe, aber das LO ist wirklich mal ein Gedankenanstoß, die bunten doofen Alphasticker zu reduzieren

Steffie hat gesagt…

Danke euch allen!

@Sally: Kann es sein, dass du hier nach suchtest: Städtereise - http://steffieshexenhaus.blogspot.de/search?q=st%C3%A4dtereise

Liebe Grüße
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...