Donnerstag, 28. Mai 2015

Polly Pocket


Dieses Plastik-Spielzeug ist ja eigentlich ziemlicher Mist.
Geht schnell kaputt und überhaupt...

Aber Kind kann es mit in die Dusche nehmen und nach Herzenslust spielen, ohne dass es aufweicht oder so. :-)

Der Mai-Sketch der Scrapbook Werkstatt hat mich zu diesem Layout inspiriert.


Wunderbare Grüße,
* * *

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Der Jutestoff zum Hinterlegen der Kreise ist ein klasse Hingucker. Und toll, dass du noch mehr Fotos eingebaut hast.
Viele Grüße, Anne

KatrinsART hat gesagt…

Hi Steffie,
schon irre, wie groß deine "Kleine" schon ist!
Leider hören wir nicht mehr so viel voneinander, aber ich verfolge deine Arbeiten immer.
Ich finde, deine Arbeiten toll. Vom Scappen bin ich irgenwie abgekommen,daher ist es schön, deine Werke zu bewundern.
Fühl dich feste gedrückt!!!
Katrin

Julia hat gesagt…

Hi Steffie,
so schön bunt ist dein Layout geworden!
Klasse! :) Ich glaube die Filzbuchstaben habe ich auch noch irgendwo...
Danke das du beim Sketch mitgemacht hast! Freue mich sehr darüber.
Viele liebe Grüße
Julia

uselesstrinkets hat gesagt…

Hach, zu meiner Zeit war Polly Pocket noch winzig :D

Dein Layout sieht großartig aus, schön bunt und wirklich genial gemacht!

Liebe Grüße
Jessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...