Mittwoch, 6. Mai 2015

Strickliesel

Nein, es hat keiner mit eben jener gestrickt!
Meine kleine Hexe wurde wieder mal bestrickt - von Oma. :-*
Ich glaube, ich könnte jetzt schon ein ganzes Album voll machen, nur mit "von Oma gestrick oder genäht" Layouts. ;-)

Aber die kleine Hexe freut sich auch immer wie wild, wenn sie wieder was Selbstgemachtes von Oma bekommt. Oft darf sie ja sogar Wünsche äußern, das ist dann schon mal besonders klasse.
Und wenn dann auch noch alles per Paket im Hexenhaus ankommt, ist das DER HAMMER!
;-)


Mögt ihr auch so gerne Selbstgestricktes oder Genähtes?
* * *

1 Kommentar:

Ela G hat gesagt…

Wow, super schön geworden.
Meine Mama hat immer nur Socken gestrickt wie besessen, die habe ich geliebt. Nicht für den Alltag, aber für abends zu Hause.
Leider kann sie jetzt nicht mehr stricken, also muss ich wohl selbst für Nachschub sorgen.
LG
Ela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...