Dienstag, 26. Mai 2015

Texel 2014

Wenn ich schon gerade dabei bin Mini-Alben zu machen, dann kommt auch endlich Texel 2014 dran.
 
Das Kit von Docrafts "All aboard" lief mir über den Weg und musste für den kleinen Preis mit.
Die großen Tags habe ich gelocht und mit in den Urlaub genommen, um jeden Abend einen kleinen Tagesbericht zu schreiben.
Genau so werde ich das auch für diesen Sommer vorbereiten. Ist super praktisch und immer passend.
Nun mussten nur noch die Fotos geklebt, gelocht und alles mti etwas Deko verziert werden.
Die war ürbigens auch komplett im Kit enthalten.
:-)

Hach, Kinder und Sand, das geht immer.
Und davon gibt es auf Texel ja einigen.
;-)

Danke Katja, für diesen Urlaub mit dir und deinen Lieben!
:-*

* * *

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...